Sonntag, 30. Januar 2011

Formate

Flyer bekomme ich von der Druckerei in den unterschiedlichsten Formaten. Nicht nur in allen DIN-Formaten hoch oder quer, sondern auch halbiert oder in DIN lang und sogar im quadratischen Format. Weil die Standardformate so günstig sind, bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, mein spezielles Format zu kreieren. Aber ich bin sicher, die Druckerei würde auch damit fertig.

Übrigens kann ich die Flyer schon ab 10 Stück bekommen. Meist nehme ich doch ein paar mehr, weil der Preisunterschied nicht so groß ist. Aber wenn ich es recht bedenke, gab es durchaus Situationen, in denen die kleine Menge gereicht hätte. Der Rest wandert dann in den Papierkorb.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Formate
Flyer bekomme ich von der Druckerei in den unterschiedlichsten...
jojoschweik - 30. Jan, 12:44
Besonderheiten
Bei den Flyern gibt es noch einige Besonderheiten,...
jojoschweik - 26. Jan, 13:20
Flyer drucken
Die Druckerei, die für mich Flyer drucken soll, macht...
jojoschweik - 22. Jan, 11:07
Flyer
Flyer - immer diese englischen Ausdrücke. Warum kann...
jojoschweik - 18. Jan, 19:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4867 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 12:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren