Samstag, 22. Januar 2011

Flyer drucken

Die Druckerei, die für mich Flyer drucken soll, macht das nicht zum ersten Mal. Sie ist auf schnelle Druckaufträge spezialisiert, und Flyer sind ja solche Druckerzeugnisse, die meist sehr schnell gebraucht werden. Qualitätsmäßig kann der Hausdruck gewöhnlich nicht mit dem der Duckerei mithalten. Selbst Flyer drucken ist zwar möglich, aber wenn man es einmal durchrechnet, bei dem Verbrauch an Toner und Spezialpapier auch nicht billiger. Da überlasse ich das Flyer drucken eben der Druckerei.

Schnell muss das Flyer drucken natürlich sein, auch in meinem Fall. Das geht eben nur, wenn man der Druckerei die Vorgabe schon in druckfertiger Ausführung zur Verfügung stellt. Das muss man zuvor abstimmen. Ich habe das einmal getan, und jetzt weiß ich, was die Druckerei zum Flyer drucken haben möchte. Das bekommt sie von mir, und ich bekomme von ihr die Flyer in exzellenter Qualität zu einem Preis, zu dem ich selbst nicht die Flyer drucken könnte.

Doch gibt es für mich noch einen weiteren Grund, das Flyer drucken der Druckerei zu überlassen. Ich möchte die Flyer nämlich gefalzt haben. Und das ist etwas, was von Hand nur sehr mühsam und zeitaufwändig erledigt werden kann. Flyer drucken könnte ich ja noch, aber Flyer falzen muss ich wirklich dem Fachmann überlassen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Formate
Flyer bekomme ich von der Druckerei in den unterschiedlichsten...
jojoschweik - 30. Jan, 12:44
Besonderheiten
Bei den Flyern gibt es noch einige Besonderheiten,...
jojoschweik - 26. Jan, 13:20
Flyer drucken
Die Druckerei, die für mich Flyer drucken soll, macht...
jojoschweik - 22. Jan, 11:07
Flyer
Flyer - immer diese englischen Ausdrücke. Warum kann...
jojoschweik - 18. Jan, 19:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4867 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 12:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren